Info Mitgliederversammlungen 2021

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir die Mitgliederversammlung kurzfristig absagen, aufgrund der immer noch so hohen Covid-19 Zahlen. Es ist zwar ein leichter Abwärtstrend vorhanden, die Zahlen sind aber immer noch zu Hoch um eine Risikolose Versammlung zu garantieren. Desweiteren möchten wir keine Mitglieder Ausgrenzen die auf Grund von Erkrankungen und etc. nicht geimpft sind.

Damit verbunden müssen wir euch leider mitteilen, dass unsere JHV, im zweiten Jahr in Folge, ausfällt.

Wir haben vor diese schnellst möglich neu zu terminieren, sobald auch wieder alle an einer Versammlung teilnehmen können.

Infos darüber folgen selbstverständlich.

Die Abteilungsberichte werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Webseite bereitstellen für euch.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch auf diesem Wege schon mal eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.

Bleibt gesund